2019 Patronatsfest mit Hubertusmesse und Feier mit Ehrungen

Anlässlich des Patronatsfestes zu Ehren des Schutzpatrons unserer Schützen-Gesellschaft, des Hl. Hubertus, wurde am Sonntag, 3. November 2019, nach dem feierlichen Hochamt in unserer altehrwürdigen Pfarrkirche St.Peter in Sinzig Herr Hans-Lambert Lohmer feierlich in das Ordonnanz-Korps unserer St. Hubertus Schützen-Gesellschaft Sinzig von 1836 aufgenommen. Unter dem Applaus der anwesenden Schützenbrüder und -schwestern gratulierten SM Schützenkönig Stephan II. und Hauptmann Hans-Peter Floter (rechts).

2021 Unsere neue Bierkönigin Margret Reimsbach

Zur großen Freude des Vorstands aber auch der zahlreich erschienenen Schützen konnte nach einigen Jahren anlässlich der Vereinsmeisterschaft 2021 wieder eine neue „Bierkönigin“ ermittelt werden. Als äußerst treffsicher und souverän erwies sich unsere Schützenschwester Margret Reimsbach in diesem sehr unterhaltsamen Schießspiel und ließ alle anderen Kandidatinnen und Mitbewerberinnen hinter sich. Lohn der Konzentration: Jeweils ein vom örtlichen Lebensmittelhandel gestiftetes 5-Liter-Bierfäßchen einer sehr bekannten Kölner als auch eines einer nicht weniger namhaften Brauerei in der Westeifel.

Vereinsanschrift

St. Hubertus Schüzten-Gesellschaft